2016/010 || Freitags-Füller

1.   Es gibt Menschen, die meinen, sie wüssten alles besser.
2.    Jeansstoff ist mein Must Have in diesem Frühjahr.
3.  Überall sieht man Videos und Beiträge über Minimalismus oder übers Ausmisten.
4.    Obst das ich super gerne essen würde aber noch nicht reif ist: Erdbeeren.
5.   Ich bin sehr dafür, dass einige Menschen nicht ungefragt alles kommentieren sondern auch mal die  Fresse halten.
6.    Beim Joggen lauf ich nie in die andere Richtung.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Netflox, morgen habe ich  nichts großes geplant und Sonntag möchte ich mit den Uni Sachen für die nächste Woche fertig werden !


Credits:
Freitags-Füller von scrap-impulse: http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/2016/04/-365.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen