2016/004 || Monatsfavoriten Januar || Beauty || Make-up ||Hair ||

F A C E
1. Öl - zum Make up entfernen. Im Moment reib ich mir zum Abschminken ein wenig Erdnussöl (weil ich das eben da hatte) ins Gesicht und wasche das dann mit einem Waschlappen und warmen Wasser ab. Das hab ich die ersten zwei Wochen im Januar gemacht und meine Mitesser um die Nase herum sind so viel besser geworden und meine Haut sieht so viel strahlender und reiner aus.
2. Gesichtsseife - ebenfalls zum Abschminken oder zum Waschen. Ich hab mir vor zwei Wochen eine Gesichtsseife von cliniqe geholt und meine Haut ist so viel besser geworden. Wahrscheinlich durch die Kombination von der Öl-Reinigung und auch der Gesichtsseife. Die Gesichtsseife hat für mich auch den Vorteil, dass sie viel ergiebiger ist als Waschgels.
3. Waschlappen - Ich bin so froh dass ich mich dazu entschlossen hab von Wattepads auf Waschlappen umzusteigen. Ich benutze einen Waschlappen etwa zwei bis drei Tage und nehme dann einen neuen. Für mich hat das den Vorteil, dass ich nicht so viel Wattepad-Müll hab aber auch, dass mein Gesicht so viel besser gereinigt wird. Außerdem ist das schon fast ein mini Peeling, da der Waschlappen ja "rau" ist (rauer als ein Wattepad) und so auch kleine trockene Hautstellen gleich entfernt.
4. Grüner Tee - loser Grüner Tee als Peeling, meine Haut sieht danach so schön frisch aus.
6. Oil Pulling - für die Zähne. Ich hab das Gefühl, dass es mir wirklich hilft meine Zähne ein wenig weißer und schöner zu bekommen. 

H A I R
1. Trockensha,poo Puder - egal ob das von Lush oder Alverde, die beiden Varianten funktionieren so viel besser als Sprays und sind so viel ergiebiger.
2. Roggenmehl - Roggenmehl als Shampoo hat mir letzten Monat total damit geholfen meine Kopfhaut zu beruhigen und meine Haare sehen so viel schöner aus und fühlen sich viel gesünder an.

P E R F U M E 
1. Lust (Lush) - riecht schön warm, verführerisch und holzig
2. Karma (Lush) - riecht warum und einfach angenehm. Für mich das perfekte bei dem schlechten Wetter, da ich bei dem Duft immer gleich gute Laune bekomme.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen